Tischtennis: Tischtennis in Wels
Am 11. April spielten schon Sportlerinnen und Sportler im Rollstuhl in Kirchbichl.
Jetzt waren die stehenden Spielerinnen und Spieler dran.
18 Personen kamen nach Wels.
Gespielt wurde in einer Schule.
Christian Raninger hat das Turnier organisiert.
Er macht gerade eine Ausbildung im Behindertensport.
Die Spielerinnen und Spieler wurden in zwei Gruppen eingeteilt.
Die Einteilung war nach ihrer Leistung.
Gruppe A:
Robert Huber war der Beste.
Er gewann alle 8 Spiele.
Gegen Christoph Arnold wurde es knapp.
Das Spiel ging über 5 Sätze.
Dritter wurde Maximilian Raidel.
Gruppe B:
Kevin Thurnberger war der Beste.
Auch er gewann alle Spiele.
Er verlor nur einen einzigen Satz im ganzen Turnier.
Thomas Ringer wurde Zweiter.
Bernhard Sattler wurde Dritter.
Alle Ergebnisse findet ihr HIER.















